Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder

Teilen | 
 

 Tayran | Hoher Tyto

Nach unten 
AutorNachricht
Tayran
Küken


Anmeldedatum : 27.07.18
Anzahl der Beiträge : 9
Federn : 6

BeitragThema: Tayran | Hoher Tyto    Sa Jul 28, 2018 7:36 am



Allgemeines

Name: Tayran
Alter: 8 Jahre, 3 Monate
Geschlecht: Männlich
Art: Tyto Alba - Schleiereule
Zugehörigkeit: Die Reinen
Rang/Brigade: Hoher Tyto

Äußeres

Federnfarbe: Braun, weiß, rostrot  
Muster: Bepunktung am Rücken und Kopf
Augenfarbe: Schwarz

Aussehen: Tayran ist eine Schleiereule. Er ist 34 Zentimeter groß und wiegt 330 Gramm. Das Gefieder ist am Kopf, am Rücken, dem Schwanz und den Flügeln braun/rostrot. Am Ende des Schwanzes und der Flügel werden die Federn etwas heller (helles grau/hellbraun). Außerdem sind seine Flügel und sein Rücken und sein Kopf mit kleinen, weißen Punkten übersät. Der Bauch von Taryan ist makellos weiß. Der Gesichtsschleier ist schneeweiß, wird am Rand immer heller und um die Augen und den Schnabel etwas dunkler. Die Augen sind Nachtschwarz und der Schnabel Schneeweiß. Seine Krallen sind dunkelgrau und sehen recht Kampferprobt aus (abgenutzt und mit Kratzern übersät).


Inneres

Vorlieben: Feuer; die Reinheit der Eulen; Runen
Abneigungen: grelles Licht; Bartkauze; Dreck im Gefieder; Überraschungen
Stärken: Planung; Durchsetzungsvermögen; Einschüchterung
Schwächen: Rachesüchtig; eingeschränkte Sicht; Misstrauen

Charaktereigenschaften: Zielstrebig; selbstbewusst; abergläubig; misstrauisch; streng und sehr ernst
Charakter: Tayran ist eine sehr ernste und verbissene Eule. Durch seine verstörende Vergangenheit traut er nur noch seinem engsten Kreis, wie zum Beispiel seiner Gemahlin oder seinen Generalen. Kommt ihm jemand gefährlich vor, wird er dafür sorgen, dass diese Eule keinen Schaden mehr anrichten können wird. Tayran hat nur ein Ziel vor Augen: die Reinheit der Tyto über das ganze Land verbreiten. Er hasst uneingeplante Ereignisse und wird alles dafür geben sein Ziel durchzusetzen. Er vertraut seinem Verstand und seinem Können und glaubt fest daran, dass er die Reinen zu seinem Ziel führen wird. Weiß er mal nicht weiter zieht er sich zurück und bittet seine Ahnen um Rat.

Vergangenes

Mutter: Verstorben
Vater: Verschwunden
Geschwister: Verstorben
Gemahl/in: Fia
Kinder: Keine

Vergangenheit: Als Tayran noch sehr klein war lebte er mit seinem Vater, seiner Mutter und seinen 3 Geschwistern in einem Baum. Eines Tages entschied sich sein Vater dann, dass es so nicht weiter gehen konnte; er wollte nicht weiterhin wie diese unteren, unreinen Eulen leben. In der darauf folgenden Nacht brannte ihr Baum ab. Die Mutter, Tayran und seine 3 Geschwister wurden von dem Feuer überrascht. Die Mutter schaffte es noch Tayran aus dem Loch des Baumes zu schieben, bei dem Versuch die anderen Geschwister zu retten verbrannte die Mutter jedoch mit seinen Geschwistern. Tayran hatte durch den Sturz aus dem Baum eine schwere Verletzung am Nacken erlitten und lag am Waldboden. Er wäre dort auch gestorben, doch ein Schnabeligel nahm ihn mit zu seiner Höhle. Seinen Vater hat man in und nach dieser Nacht nie wieder gesehen. Der Schnabeligel rettete Tayran das Leben und erzog ihn, wie seinen eigenen Sohn. Dieser Schnabeligel war ein Wahrsager und brachte Tayran viel über Runen und der Reinheit von Feuer bei, nachdem der Wahrsager die Reinen in einer Vision erwähnte fasste Tayran einen Entschluss und verließ seinen Ziehvater. So kam es dazu, dass er die Reinen zurück ins Leben rief.  

Sonstiges

Sonstiges: Nah, ich denk Das passt so ^^
Regeln gelesen? Jap
Bei Inaktivität: Ein episches Abtreten

Bildqeulle: https://pixabay.com/de/schleiereule-eule-vogel-falknerei-1208035/

Code (c) Fia








Zuletzt von Tayran am Mo Sep 03, 2018 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Tayran | Hoher Tyto    Do Aug 02, 2018 11:16 am

Zum Alter:
Du hast da nur eine Zahl stehen.
Was ist er also? 8 Jahre? 8 Monate?

Zu den Stärken
Was ist mit Durchsetzung gemeint?
Das Wort an sich ist keine Stärke.

Zu den Schwächen
Überraschungen sind keine Schwäche.
Bitte such dir da eine andere.

Zur Bildquelle:
Das Bild ist von Wikipedia, ich denke die Bilder von Wikipedia sind nicht copyrightfrei.
Suche doch ein passendes Bild auf einer Seite wie pixabay.com oder pexels.com
Auf diesen Seiten sind die Bilder frei zum Nutzen. ^^


Ich hoffe du lässt dich davon nicht unterkriegen!
Dein Steckbrief ist bereits sehr gut. ^c^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Tayran | Hoher Tyto    Fr Aug 31, 2018 5:27 pm

Ich habe dem Steckbrief unter "Vergangenes" noch die Punkte Gemahl/in: und Kinder: hinzu gefügt, da diese in der Erstellung des Steckbriefes vergessen wurden.

Es wäre schön, wenn du das dann noch aktualisierst, ansonsten ist alles super!

Als Information: Das Bild war nicht richtig verlinkt.
Ich habe es für dich verbessert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Tayran | Hoher Tyto    Sa Sep 08, 2018 5:31 pm

Dein Charakter ist nun

Angenommen

und kann im Rollenspiel gepostet werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tayran | Hoher Tyto    

Nach oben Nach unten
 
Tayran | Hoher Tyto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoher Lord Akkarin
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Ein noob auf hoher See
» Der See im Wald von Tyto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Rollenspiel Planung :: Die Reinen-
Gehe zu: