Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder

Teilen | 
 

 Schera stellt sich vor... oder so...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schera stellt sich vor... oder so...   So Jul 29, 2018 10:54 am

Hallo Leute,

ich bin Schera, ich spiele schon mehrere Jahre RPGs, zeichne meine Avatare am liebsten selbst habe meist recht verrückte Ideen und nie einen Plan, was ich in so einen Vorstellungsbereich schreiben soll.
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Schera stellt sich vor... oder so...   Do Aug 02, 2018 11:50 am

Herzlich willkommen Schera! ^c^

Wir haben uns im Chat ja bereits einige male geschrieben.

In was für Rollenspielen hast du denn schon so geschrieben? C:
Und du kannst deine Zeichnungen ja in der kreativen Ecke veröffentlichen! Ich würde sie gerne mal sehen.

Was liest du denn so alles?
Ich persönlich bin im Fantasy Bereich unterwegs und habe unter anderem Skulduggery Pleasant sowie WarriorCats gelesen, aber auch Survivor Dogs.

Manga und Anime zählen ebenfalls zu meinen Lieblignen, wie siehts da bei dir aus? c:


Fedrige Grüße,
Fia ^c^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schera stellt sich vor... oder so...   Do Aug 02, 2018 12:55 pm

@Fia schrieb:
In was für Rollenspielen hast du denn schon so geschrieben?
Gefühlt alles XD Am häufigsten findet man mich im HP-Bereich und danach wohl Fantasy und Anime.

@Fia schrieb:
Und du kannst deine Zeichnungen ja in der kreativen Ecke veröffentlichen! Ich würde sie gerne mal sehen.
Wenn ich Eulen gut malen kann, wir werden sehen mache ich vielleicht eine Reihe dort, damit man sie als Avas nutzen kann.

@Fia schrieb:
Was liest du denn so alles?
Es kommt jetzt sicher sehr überraschend aber Harry Potter und Fantasy eben. Allgemein lese ich aber gar nicht so viele Bücher, ich bin ein Hörbuch- und Mangafan. WC habe ich irgendwann in Staffel 2 aufgehört zu lesen. Sonst habe ich aber noch keine Bücher von Erin Hunter, die Legende der Wächter habe ich leider nie gelesen nur geschaut. Die Gregor-Reihe hat mir sehr gefallen deutlich mehr als Panem. Skulduggery Pleasant sagt mir vom Namen her gar nichts, aber das Cover das Google ausspuckt habe ich schon gesehen. Ist Skulduggery Pleasant gut?

@Fia schrieb:
Manga und Anime zählen ebenfalls zu meinen Lieblignen, wie siehts da bei dir aus?
Natürlich
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Schera stellt sich vor... oder so...   Do Aug 02, 2018 1:28 pm

Ah, Harry Potter also xD
Da würdest du dich mit einer sehr guten Freundin von mir wohl gut verstehen cx
Ich persönlich habe da nur die Filme gesehen.

Du kannst auch anderes als Eulen zeigen!
Ich werde in naher Zukunft wohl auch meine Zeichnungen präsentieren cx

Skulduggery Pleasant kann ich nur empfehlen, ich habe es leider nie fertig gelesen, weil mir das Geld für neue Bücher fehlt, aber ich habe die Bücher regelrexht verschlungen cx xD

Was für Anime/Manga kennst du denn? Beziehungsweise was sind deine Lieblinge? c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schera stellt sich vor... oder so...   

Nach oben Nach unten
 
Schera stellt sich vor... oder so...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Memberbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: