Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder

Teilen | 
 

 Ragnar König (fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Ragnar
Küken
avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 30.07.18
Anzahl der Beiträge : 15
Federn : 12
Ort : Hier und da

BeitragThema: Ragnar König (fertig)   Mo Jul 30, 2018 11:29 am



Allgemeines

Name: Ragnar
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Schneeeule
Zugehörigkeit: die Wächter
Rang/Brigade: König von Ga´Hoole

Äußeres

Federnfarbe: Weiß
Muster: kleinere schwarze Flecken an den Flügeln
Augenfarbe: Bernsteinfarbend ins Gelb übergehend

Aussehen: Ragnar ist eine Schneeeule, das heißt er ist ziemlich groß und besitzt starke und scharfe Klauen. Die Federn am Bauch sind sehr weich, außerdem ist sein Gefieder weich. Sein Federkleid ist weiß, doch an seinen Flügeln so wie an seinem Rücken sieht man hier und da schwarze Flecken, es sind nicht viele, aber ein paar.
Sein Schnabel ist, wie bei allen Schneeeulen, schwarz und seine Augen rund und Bernsteinfarbend doch dies geht ins gelbe über. Die Federn die seine Beine so wie Krallen umschließen sind ebenfalls reinweiß, doch die schwarzen Klauen stechen dort sehr gut vor. Das Gefieder an seinen Kopf ist glatt und liegt flach an, so wirkt sein Kopf eher rund.


Inneres

Vorlieben:
+Schneestürme
+Eis
+Sternenklarer Himmel
Abneigungen:
-Feuer
-Unnatürliche Hitze
-Überheblichkeit
Stärken:
+Lügen
+Kämpfen
+Lange Strecken fliegen
Schwächen:
-Schwimmen
-Graben
-Schnelles Fliegen

Charaktereigenschaften: Ruhig, nett, freundlich, Treu, loyal, ruhig, geduldig, respektvoll
Charakter: Ragnar ist ein netter und freundlicher Schneeeulerich, er ist vor allem zu jungen Eulen sehr nett. Er ist eine ruhige Eule, doch auch hier kann man ihn nach langer Provokation aus der Reserve locken. Er ist eine Eule die nicht einfach so verzeiht, hat man es sich einmal mit ihm verscherzt, dann muss man lange warten bis er einem verzeiht, das heißt wenn er überhaupt verzeihen kann.
Er ist sehr respektvoll zu allen Eulen die im Ga´Hool Baum leben, auch wenn die Eule es ihm nicht gegenüber sein sollte. Er ist außerdem treu und loyal seinen Eulen gegenüber, aber auch seiner Familie und seinen Freunden gegenüber. Er ist eine Eule die viel Geduld besitzt, aber auch er kann unter Zeitdruck anders reagieren. Er würde sein Leben für seine Eulen geben, auch wenn er dies manchmal nicht zeigt, da er auch mal bei schlechter Laune kalt und unnahbar ist.
Feinden gegenüber ist er gnädig, es sie den sie hören nicht auf, dann tötet er auch.

Vergangenes

Mutter: Schanma - weiße Schneeeule - fiktiv - tot
Vater: Narta - rein weißer Schneeulerich - fiktiv - tot
Geschwister: Hamie - rein weiße Eule - fiktiv - verschollen

Vergangenheit: Ragnar schlüpfte in einem sehr kalten Land in dem Nest von Schanma und Narta, seine Schwester schlüpfte fünf Tage nach ihm. Dies ist schon acht Jahre her, seine Mutter brachte ihm und seiner Schwester immer etwas Essbares, Ragnar liebte seine Familie und war sehr beschützend. Doch leider kam eines Tages in der Eisklamm ein Sturm auf, seine Mutter und sein Vater waren jagen, doch nur sein Vater kam wieder.
Die Familie wartete, doch als klar war das Schanma nicht wieder kommen würde, wollte sein Vater aus der Heimat weg, er wartete bis seine Kinder fliegen konnten und nahm sie mit über das Meer, eigentlich in der Hoffnung ein Land zu finden wo keine Stürme mehr kommen würden. Doch unterwegs bekam sein Vater kaum Luft und flog immer langsamer bis er dann starr wurde und in die Tiefe trudelte, Hamie und Ragnar versuchten ihren Vater zu erreichen, aber er stürzte in das Meer, bevor Ragnar ihn folgen konnte, hielten ihn zwei Wächter zurück.
Der junge Eulerich hatte Legenden gehört, aber nie an die Eulen von Ga´Hoole geglaubt. Seine Schwester und er wollten nicht weg, doch sie mussten einsehen das sie nicht ewig fliegen konnten und folgten den Wächtern zum Baum. Dort angekommen kümmerten sich zwei weibliche Eulen um die jungen Eulen, sie trauerten und zitterten. Ragnar wollte seine Schwester nie verlassen, darum kümmerte er sich um sie, doch der Verlust beider Eltern hatte Hamie mitgenommen und sie wurde danach sehr krank.
Man versuchte sie zu retten, doch sie wurde immer kränker und kränker, sie aß nichts mehr und weigerte sich das Nest zu verlassen. An einem Vollmond starb dann Hamie. Ragnar trauerte sehr stark und wollte nichts mehr machen, doch mit der Zeit wurde ihm klar das er leben musste um seine Familie in Erinnerung zu behalten und anderen zu zeigen das man stark werden konnte trotz des Verlustes. Er lernte in der Wetterbrigade und wuchs zu einem stattlichen Eulerich heran. Er suchte nichts und wollte auch nie einen hohen Posten begleiten.
Doch als man ihn dann fragte ob  er den Posten des Königs bekleiden wolle, war er erst mal unsicher, dann allerdings stimmte er zu und nahm die Position gerne an.

Sonstiges

Sonstiges: /
Regeln gelesen? Ja
Bei Inaktivität: Er soll weiter gegeben werden

Bildqeulle: https://pixabay.com/de/schneeeule-eule-weiss-tier-vogel-176902/

Code (c) Fia






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Ragnar König (fertig)   Do Aug 02, 2018 11:00 am

Ich habe den Code für dich gefixt.

Ansonsten ist alles okay!
Somit ist der Charakter

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ragnar König (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik: Ragnar Weber
» Ragnar- Rat geber im Heer
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Rollenspiel Planung :: Die Wächter-
Gehe zu: