Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder

Teilen | 
 

 Cersei - Generalin der Reinen

Nach unten 
AutorNachricht
Cersei
Küken
avatar

Anmeldedatum : 13.08.18
Anzahl der Beiträge : 7
Federn : 4

BeitragThema: Cersei - Generalin der Reinen   Mo Aug 13, 2018 7:16 pm



Allgemeines

Name: Cersei
Alter: 5 Sommer und 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Art: Schleiereule
Zugehörigkeit: Die Reinen
Rang/Brigade: Generalin der Jäger

Äußeres

Federfarbe: golden, grau,schwarz
Muster:Steinfarbene Sprenkel auf dem Rücken und den Flügeln
Augenfarbe: dunkles Braun

Aussehen: Dunkle Augen sehen dich aus einem Herzförmigen Gesicht an, es wirkt als wären die Federn so weiß wie der Schnee und doch sieht man den Champagnerfarbenen Stich, wenn man genauer hin sieht. Das Gefieder wirkt golden und scheint stets gepflegt zu sein. Die dunklen Punkte setzen sich dezent in ihrem Gefieder ab, bevor die größeren Stellen der Sprenklung kommen, sie erinnern an eine Felslandschaft und helfen der Eulin bei der Tarnung. Die Sprenklung erstrecken sich von ihrem Hinterkopf über ihren Rücken bis hin über ihre Flügel. Sie ist eine recht kleine Vertreterin ihrer Rasse (32 cm), was man jedoch nicht unterschätzen sollte. Ihre Beine sind lang und licht x-förmige Beine, dessen Ende mit scharfen glänzenden Krallen bestückt ist, durch einige Rangkämpfe und das Anführen der Jäger, haben jene schon einige Kratzer und Blessuren davon getragen.


Inneres

Vorlieben: Bewunderung, klare Luft, Vollmond, Hartnäkigkeit
Abneigungen: Ignoranz, Feigheit, Regen, Mittagsstunden
Stärken: wortgewandt, aufrichtig, kalkulierend, zäh, barmherzig
Schwächen: überheblich, risikofreudig, flatterhaft, wahnsinnig, biestig

Charaktereigenschaften: gewitzt, folgsam, zielstrebig, biestig
Charakter: Wie beschreibt man eine Eule, welche sich (fast) alles erkämpft hat? Ist sie heldenhaft, ein Ritter in strahlender Rüstung oder ein dunkles Federgewirr, was nur wirres Zeug von sich gibt? Ich denke eine Mischung aus beidem beschreibt Cersei. Sie ist gewitzt, zielstrebig aber auch ein Biest. Doch dies sind nur Facetten die einen kleinen Teil ihrer Selbst wiederspiegelt. Den neben dem Biest mit der spitzen Zunge, gibt es auch den Loyale Teil in ihr. Sie ist folgsam, lernbereit und behält auch einen klaren Kopf in scheinbar ausweglosen Situationen. Dann gibt es noch den kleinen Abschnitt der Wahnsinnig ist und einfach in Selbstgesprächen vor sich hinträumt. Welche Facette grade vor dir ist ist Glückssache.


Vergangenes

Mutter: Destria
Vater: Upior
Geschwister:Pares, Lumi, Herac, Kelu, Iruas, Ofeliz
Gemahl/in: //
Kinder: //

Vergangenheit:
Cersei´s Eltern waren unter den ersten Eulen, welche sich um Tayran gescharrt haben. So ist es kein Wunder das sie und ihre 6 Brüder und Schwestern in St. Ägolius geschlüpft sind, jeder hatte seine Besonderheiten und lange sah es so aus als würde die Kleine Cersei den ersten Winter nicht überstehen. Doch jeder Erwartung schaffte sie es und man konnte das Feuer in ihren Augen förmlich sehen. Wenn man es dort nicht sah, dann hörte man es. Sie war gewitzt, aber auch biestig und dennoch folgsam. So wuchs die kleine Tyto auf und wurde ausgebildet, dadurch das sie kleiner war als die meisten steckte man sie zu den Jägern. Die meisten konnten nicht verstehen was so ein Mickriges Ding bei ihnen zu suchen hatte, doch sie kämpfte und überlag mit ihrer Schnelligkeit und mit ihrer scharfen Zunge. Doch die junge Eulin wollte nicht eine von vielen sein! Ihr Traum war es an der Seite von Tayran zu stehen, als seine Gemahlin. Doch dies sollte ein Traum bleiben, denn eine dunkle Schleiereule hatte den Tyto um ihre Krallen gewickelt. Sollte sie deswegen ihre Zukunft unter den anderen Jägern verweilen? Nein, das war nicht ihr Plan. Sie kämpfte sich hinauf und schaffte es zu der Generalin der Jäger zu werden. So war sie Tayran näher und konnte Fia im Auge behalten. Nach dem Motto, Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher! .

Sonstiges

Sonstiges:..
Regeln gelesen? natürlich
Bei Inaktivität: sie zieht sich zurück

Bildquelle: DeviantArt- EdgedFeather -Gesa

Code (c) Fia








Zuletzt von Cersei am So Sep 09, 2018 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Cersei - Generalin der Reinen   Fr Aug 31, 2018 5:24 pm

Ich habe dem Steckbrief unter "Vergangenes" noch die Punkte Gemahl/in: und Kinder: hinzu gefügt, da diese in der Erstellung des Steckbriefes vergessen wurden.

Es wäre schön, wenn du das dann noch aktualisierst.

Zum inneren:
Es wäre schön, wenn der Steckbrief in seiner Art und Form nicht verändert wird, damit alles einheitlich bleibt.
Könntest du deine Codes dort also entfernen und ihn auf seine ursprüngliche Form bringen?

Zu den Schwächen:

Ich sehe idealistisch nicht unbedingt als eine Schwäche an.
Idealismus, bzw. idealistisch zu sein, ist doch eher eine Lebenseinstellung?

Zu der Familie/Vergangenheit:
Was ist mit ihnen passiert?
Sind sie verstorben, verschollen, geflohen?
Oder suchst du noch die Spieler für diese?

Zu der Bildquelle:
Diese führt zu einem anderen Bild als das Charakterbild, welches du verlinkt hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cersei
Küken
avatar

Anmeldedatum : 13.08.18
Anzahl der Beiträge : 7
Federn : 4

BeitragThema: Re: Cersei - Generalin der Reinen   So Sep 09, 2018 3:36 pm

@Fia schrieb:

Zum inneren:
Es wäre schön, wenn der Steckbrief in seiner Art und Form nicht verändert wird, damit alles einheitlich bleibt.
Könntest du deine Codes dort also entfernen und ihn auf seine ursprüngliche Form bringen?

Dann sollte das eventuell irgendwo in de regeln stehen, da ich geändert habe weil ich es so für mich übersichtlicher fand und diesbezüglich nirgends was gelesen habe.

@Fia schrieb:

Zu der Familie/Vergangenheit:
Was ist mit ihnen passiert?
Sind sie verstorben, verschollen, geflohen?
Oder suchst du noch die Spieler für diese?

Sie leben noch in der Gruppe um die Reinen, ich hatte momentan noch nicht vor sie zu suche.

@Fia schrieb:

Zu der Bildquelle:
Diese führt zu einem anderen Bild als das Charakterbild, welches du verlinkt hast.

Dann sollte das auch irgendwie verständlich sein, das damit das Charakterbild gemeint ist und nicht die allgemeine Quelle des Vogels. Ich habe es nämlich so aufgefasst, dass die Quelle meines genutzten Vogels gemeint ist.

Zu dem Idealistisch sein, ich werde es einfach ändern zu etwas anderem. Da es meiner meinung nach eine schwäche sein kann und es immerhin mein charakter ist und ich ihn so gesehen habe und diese schwäche nicht einfach irgendwo raus gezogen habe um sie dahin zu setzen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Cersei - Generalin der Reinen   Mo Sep 10, 2018 2:05 pm

Dann nehme ich mir deinen Ratschlag zu Herzen und füge das noch in die Regeln hinzu.

Bei der Bildquelle dachte ich mir, dass es verständlich wäre, die Quelle zu dem genutzten Bild an zu geben. Deswegen ja das Wort Bildquelle.
Aber wenn das nicht verständlich war, werde ich das für zukünftige User noch im Steckbrief als Erklärung angeben.

Somit ist dein Charakter nun

Angenommen

und kann im Rollenspiel gepostet werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cersei - Generalin der Reinen   

Nach oben Nach unten
 
Cersei - Generalin der Reinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Rollenspiel Planung :: Die Reinen-
Gehe zu: