Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Umfrage zu einem Neben RPG Lostdr10

 

 Umfrage zu einem Neben RPG

Nach unten 
3 verfasser

Möchtest du ein NRPG haben?
Ja - ein Legende der Wächter NRPG
Umfrage zu einem Neben RPG Empty75%Umfrage zu einem Neben RPG Empty
 75% [ 3 ]
Ja - ein NRPG mit anderem Thema(Kommentar für Ideen)
Umfrage zu einem Neben RPG Empty25%Umfrage zu einem Neben RPG Empty
 25% [ 1 ]
Nein
Umfrage zu einem Neben RPG Empty0%Umfrage zu einem Neben RPG Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

Umfrage zu einem Neben RPG Empty
BeitragThema: Umfrage zu einem Neben RPG   Umfrage zu einem Neben RPG EmptySa Sep 08, 2018 5:42 pm

Hallo meine Lieben!

Es kam von ein paar Usern die Idee, beziehungsweise die Nachfrage, nach einem Neben RPG auf.

In dieser Umfrage könnt ihr wählen ob ihr eines wollt - und wenn ja, was für eines.

Wollt ihr ein Neben RPG, welches auf Legende der Wächter basiert, damit ihr vor dem Start des Haupt RPGs bereits in diesem Bereich spielen könnt, oder wollt ihr eines mit anderem Thema, damit Abwechslung herrscht sobald das Haupt RPG starten kann?

Das Neben RPG wird dann einen eigenen Bereich bekommen und nach dem Ende der Planung auch sofortig starten. Man muss also nicht warten, bis wichtige Plätze belegt wurden.

Ich bitte euch, an der Umfrage teil zu nehmen!
Sie hat kein bestimmtes Ende, wird also so lange laufen, wie ich es für richtig halte.

PaO
Fia ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage zu einem Neben RPG Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu einem Neben RPG   Umfrage zu einem Neben RPG EmptySa Sep 08, 2018 7:34 pm

Also ich wäre für ein RPG im Legende der Wächter Universum, da es ja der Schwerpunkt diese Forums ist, gerne später auch zu anderen Themen aber es kommt mir irgendwie komisch vor erst ein anderes Tema zu bespielen.
Nach oben Nach unten
Tayran
Küken



Anmeldedatum : 27.07.18
Anzahl der Beiträge : 9
Federn : 6

Umfrage zu einem Neben RPG Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu einem Neben RPG   Umfrage zu einem Neben RPG EmptySo Sep 09, 2018 12:03 am

Ich fänd ein Neben-RPG gar nicht schlecht, ein bestimmtes Thema kann ich zwar jetzt nicht nennen.. Aber da ich echt wenig bis nahezu gar keine Erfahrung mit RPGs und Foren hab, wäre sowas nicht schlecht um sich einzufinden. ^^"
Nach oben Nach unten
Ragnar
Küken
Ragnar


Alter : 29
Anmeldedatum : 30.07.18
Anzahl der Beiträge : 16
Federn : 12
Ort : Hier und da

Umfrage zu einem Neben RPG Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu einem Neben RPG   Umfrage zu einem Neben RPG EmptySo Sep 09, 2018 12:22 pm

Ein Neben RPG ist eine gute Idee, aber vielleicht zu einem anderen Thema, z.B; Der Herr der Ringe oder Harry Potter
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

Umfrage zu einem Neben RPG Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu einem Neben RPG   Umfrage zu einem Neben RPG EmptySa Sep 15, 2018 11:24 am

Hiermit ist die Umfrage vorbei!

Die Umfrage hat ergeben, dass sich ein NebenRPG, welches sich auf die Legende der Wächter bezieht, gewünscht wird.

In den kommenden Tagen werde ich mir also Gedanken dazu machen und euch dann meine Ideen präsentieren - wenn jemand von euch Ideen dazu hat, kann man mir diese gerne per PN zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu einem Neben RPG Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu einem Neben RPG   Umfrage zu einem Neben RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu einem Neben RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Wichtig :: Neuigkeiten :: Archiv-
Gehe zu: