Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Echo auf Reisen Lostdr10

 

 Echo auf Reisen

Nach unten 
AutorNachricht
Echo
Küken
Echo


Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.18
Anzahl der Beiträge : 5
Federn : 5
Avatar von : Pinterest - Bearbeitet von mir

Echo auf Reisen Empty
BeitragThema: Echo auf Reisen   Echo auf Reisen EmptyMi Aug 29, 2018 2:21 pm

Hallo :3

In dieses kleine Sammelthema schreibe ich herein ab wann ich abwesend und ab wann wieder anwesend bin.
Das Thema wird immer wieder aktualisiert werden, weshalb ich darum bitte es nicht sofort zu verschieben, wenn ich nach dem ersten Datum wieder da bin.

Und das erste Datum steht auch schon bereit.
Vom 4. auf den 5. Oktober bin ich leider nicht zuhause, da wir mit unserem Jahrgang wegfahren und es ir so nicht möglich sein wird an Internet zu kommen. Wieder da bin ich dann entweder am Abend des 5. Oktobers oder am 6. Oktober. Je nachdem wann wir los fahren und wie der Verkerht so ist :3

Desweiteren hat für mich die Schule wieder Angefangen - und zwar mit der 11. Klasse. Demnach habe ich von nun an mehr Unterricht und länger Schule. Es kann alsos ein das ich mal ein oder zwei Tage nicht online kommen kann vor allem dann wenn die Woche stressig war und ich einfach al etwas zeit für mich brauche ^^"

LG, Echo <3
Nach oben Nach unten
 
Echo auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Memberbereich :: Abwesenheit-
Gehe zu: