Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Lost Dreams [Anfrage] Lostdr10

 

 Lost Dreams [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Freier Flieger
Küken



Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 30
Federn : 0

Lost Dreams [Anfrage] Empty
BeitragThema: Lost Dreams [Anfrage]   Lost Dreams [Anfrage] EmptyFr Aug 31, 2018 12:14 pm



~ Lost Dreams ~
Hallo! Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, dir unsere Vorstellung an zu schauen! Ich bin Experiment 022 und stelle dir nun das Labor vor, welches in Zukunft vielleicht sogar dein neuer Lebensort wird!
Bei uns geht es um WarriorCats, weswegen natürlich auch das Rollenspiel darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte, aber das wirst du sehen, sobald du die Storyline gelesen hast! Oh, siehst du die 2 Katzen dort? Die beiden waren die ersten hier und sind somit die Gründer! Ihre Namen sind Flutenstern und Onyxstern, sind schon seit dem 21.11.2017 dabei. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

Wie Experiment 022 bereits erwähnte kann man sich die Storyline in unserem Forum durchlesen! Folgende Links bringen dich dorthin:

StartseiteRegelnStoryline


Lost Dreams [Anfrage] Lostdr10

Code:
<a href="http://lost-dreams.forumieren.de/">
[img]https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/32/71/lostdr10.png[/img]</a>

©️️️ Flutenstern


Nach oben Nach unten
Freier Flieger
Küken



Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 30
Federn : 0

Lost Dreams [Anfrage] Empty
BeitragThema: Re: Lost Dreams [Anfrage]   Lost Dreams [Anfrage] EmptySa Sep 29, 2018 12:29 pm

Liebe Admins von Legende der Wächter,

wir möchten euch hiermit mitteilen, dass ihr auf unserer Liste für Wackelkandidaten steht.
Uns ist aufgefallen, dass ihr uns gegenüber nicht sehr aktiv seid und keine wirkliche Kommunikation besteht.
Wir werden euch also erstmal auf dieser Liste stehen lassen, bis genauere Erklärungen kommen oder euch am Ende auch als Partnerforum entfernen.

Wir hoffen, ihr versteht das.
Liebe Grüße,
~das Team von Lost Dreams
Nach oben Nach unten
 
Lost Dreams [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Dreams - Wackelkandidaten
» Lost Dreams - Don't forget who you are
» [Anfrage] Dragonball Z - Rise Up
» Granium Ace RPG Forum [Anfrage]
» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: