Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder

Teilen | 
 

 Die Ruine

Nach unten 
AutorNachricht
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Die Ruine    So Sep 23, 2018 8:35 pm

Die Ruine ist ein großes Gebäude, welches halb zerfallen ist. Es ist aus Stein erbaut und besitzt einen großen Turm an einer Seite. Einige der Fenster sind bereits zerschollen, aber manche existieren noch. Sie bestehen aus buntem Glas und um der Ruine herum kann man Scherben dieses bunten Glases finden.
Im Inneren der Ruine existieren noch einige Hölzerne Gebilde der Anderen und man findet ein paar Bücher, welche die Eulen jedoch nicht lesen können, da sie nicht in ihrer Sprache sind.

Eulen, die neu an diesen Ort kommen, tauchen hier einfach auf. Dies ist der Mittelpunkt des Gebietes, in dem die Eulen gefangen sind.
Auch tauchen hier immer mal wieder Gegenstände auf, die nützlich für die Eulen sein könnten.

Manche der Eulen haben sich in dieser Ruine ihr Nest eingerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Die Ruine    Sa Sep 29, 2018 2:17 am

Fia | Gemahlin des hohen Tyto
Blinzelnd öffnete die Schleiereulen Dame ihre Auge. Wo war sie? Sicherlich nicht im St. Ägolius, das sah anders aus. Verwirrt schaute Fia sich um, doch konnte sie keine anderen Eulen entdecken, weder ihr Gemahl, noch irgendein anderes Mitglied der Reinen war hier. Sie war in einer Art Ruine, vermutlich von den Anderen erbaut. Doch wie kam sie hier her?
Still lauschte sie den Geräuschen des Waldes, doch konnte sie nur am Boden das Getrappel von Kleintieren wahr nehmen. Langsam faltete Fia ihre Flügel aus und erhob sich in die Lüfte, um sich auf den höchsten Punkt der Ruine zu setzen. Vielleicht hatte sie von dort einen besseren Überblick.

Angesprochen: /
Erwähnt: Tayran @Tayran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Ruine    Sa Sep 29, 2018 6:17 pm

Schera

Schera schlug die Augen auf und setzte sich auf. Sie war auf irdeneinem Steinboden. Während sie sich geschwind erhob grübelte sie in ihrem etwas vernebelten Hirn, nach der Antwort wo sie war und wie sie hierher kam. Den letzten Ort, an den sie sich erinnern konnte gewesen zu sein, war das große Baum. Doch sah es hier kein Stück nach der Gegend um Ga'hool aus. Verwirrt ließ sie sich in einem Fensterahmen des Turms, an dessen Boden sie erwacht war nieder. Ihr Geist klärte sich zwar, bot ihr aber dennoch keine Antwort auf ihre Frage. Sie musste sich umsehen. Um den Turm kreisend entdeckte sie nichts bekanntes und auch niemanden sonst, bis sie die Spitze des Turmes erreichte, wo eine dunkle Schleiereule saß.

Angesprochen: -
Erwähnt: @Fia(Fia)
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Die Ruine    Mo Okt 01, 2018 6:46 pm

Fia | Gemahlin des hohen Tyto
Ruhig saß die Tyto Alba auf dem höchsten Punkt des Turmes und ließ ihre wachsamen Augen über das Gebiet streifen. Wie kam sie her? Und warum war sie hier? Ein kleiner Seufzer entfleuchte Fia und ihr Blick richtete sich auf den Horizont - sich könnte sich in der Nacht nach den Sternenbildern richten, um nach Hause zu kommen.
Auf einmal hörte sie das leise schlagen von Flügeln und drehte sich elegant um, wo ihre rot-braunen Augen eine andere Eule entdeckten. Ebenfalls eine Schleiereule. Wenigstens kein niederer Abschaum.
Ruhig blinzelte sie die fremde Eulendame an, ehe sie ihre feste, klare und kalte Stimme erhob: "Tyto Alba, wer bist du?" Ihr Kopf legte sich etwas schief und sie war bereit sich jederzeit zu verteidigen.

Angesprochen: Schera (@Schera)
Erwähnt: Schera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Ruine    Di Okt 02, 2018 11:51 am

Schera

Die fremde Eule blinzelte sie an, eh sie fragte, wer sie sei und den Kopf schief legte. „Diese Frage könnte ich direkt erwidern.“, meinte sie zunächst etwas misstrauisch. Schera gefiel die Art nicht, wie die Fremde sie als Tyto Alba bezeichnete. Dennoch fuhr sie weit aus freundlicher fort: „Ich bin Schera.“ Und streckte ihr kurz grüßend den linken Flügel entgegen. „Doch noch viel mehr als an der Frage, wer ihr seid, bin ich an der Frage interessiert, wo wir hier eigentlich sind.“, erklärte sie und hoffe, dass die fremde Eule freundlich genug war ihr diese Auskunft zu geben. Schera konnte ja nicht ahnen, dass es die Fremde auch nicht wusste.


Angesprochen: @Fia(Fia)
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

BeitragThema: Re: Die Ruine    Do Okt 04, 2018 7:32 pm

Fia | Gemahlin des hohen Tyto
Die fremde Eule war anfangs misstrauisch, doch das war verständlich. Selbst Fia war es, auch wenn sie es nicht wirklich zeigte. Langsam blinzelte sie, als die Tyto Alba ihren Namen nannte. "Mein Name lautet Fia." Selbstbewusst streckte sie Schera ebenfalls ihren Flügel entgegen und nickte knapp, ehe sie sich umschaute. "Wo wir hier sind ist eine Frage, welche ich mich ebenfalls stelle."

Langsam ging sie auf dem Turm ein paar Schritte und suchte den Wald ab. Doch was war das? Sie verengte ihre Augen etwas, um einen besseren Blick davon zu bekommen. 'Etwas.. blau schimmerndes?' Die Augen Fias folgten dem blauen, welches anscheinend eine Art.. Kuppel bildete?

Elegant drehte sie ihren Kopf wieder zu Schera um. "Uns scheint etwas blaues zu umschließen.." Die Gemahlin des hohen Tyto war froh, dass eine Tyto Alba hier war. Mit jeder anderen Eulenart wäre sie nie so in Kontakt getreten.

Angesprochen: Schera(@Schera)
Erwähnt: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Ruine    Mi Okt 10, 2018 8:54 pm

Schera


Die fremde Eule hieß also Fia, schien zunächst nicht viel mehr Neues zu wissen, doch entdeckte sie etwas Blaues und meinte es würde sie umschließen. Umschließen? Hieß das sie waren gefangen? Ich sollte mir das näher ansehen, beschloss Schera. „Ich werde das untersuchen.“, kündigte sie und fragte: „Möchtest du mich dabei begleiten?“ Sie kannte die Fremde zwar nicht, doch schienen sie dasselbe Schicksal zu teilen und noch war sie ihr nicht feindlich begegnet.

So breite Schera die Flügel aus legte einen schwungvollen Start hin, ließ sich dann im Sturzflug fallen, breitete die Flügel wieder aus und landete vor dem blauen etwas. Sowas hatte sie noch nie gesehen. Ob ich es mal anfassen sollte? , überlegte sie kurz.

Angesprochen: @Fia(Fia)
Erwähnt: -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Ruine    

Nach oben Nach unten
 
Die Ruine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Ruine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Nebenrollenspiele :: Prisoners :: Das Play-
Gehe zu: