Hallo alle zusammen,
Willkommen in meiner Vorstellung ^^
Wie ihr seht habe ich einen Namen der eher auf etwas Männliches schließen lässt,
aber ich bin ein Weibchen und freue mich durch eine Werbung her gekommen zu sein.
Seit einigen Tagen schaue ich schon hier rein und habe nur überlegt ob ich mich
anmelden soll, nach langem überlegen bin ich also nun hier.
Sicher wollt ihr so einiges wissen, darum schreibe ich euch nun einen langen
Text zu mir:
-Ich bin ein alter Hase in Foren und bekannt durch die Namen Schwarzschattenhimmel/Mond/Schweif, Schwarzmond, Schwarzblüte oder unter den Spitznamen Blacky oder Düsta
-Mein Alter ist schon ziemlich hoch 23 Jahre zähle ich
-Ich liebe RPG schreiben und schreibe meistens sehr lange Texte
-Normalerweise bin ich sehr ruhig, aber auch ich bin ein Mensch der Fairness schätzt, wenn ich also übergangen werde, kann ich auch schon anders reagieren
-Da ich viel arbeite, komme ich auch nicht Stunden lang online, es gibt Tage wo ich nur einmal reinschaue und dann wieder verschinde, darum bitte ich auch immer darum das man mich in Beiträgen taggt damit ich das sehe
-Da ich viel Wert auf aktive RPG Postpartner lege, suche ich daher immer nur sehr aktive Spieler, sollte man mir aber längere Zeit nicht antworten oder anderes, dann schicke ich meine Charaktere weg.
-Eine Leseratte bin ich schon seit meinem fünften Lebendjahr, ich besitze dadurch sehr viele Bücher, vor allem lese ich gerne Fantasie Bücher, Werke wie:
Harry Potter, Twilight, Eragon, Warriror Cats, Die Legende der Wächter und einige andere habe ich verschlungen, neben dem lese ich auch Stephen King.
-Da ich es nicht mag wenn man sich aufdrängt, lehne ich es ab wenn man mir tausend PN´s schreibt, eine PN genügt schon ^^
-Ich bin Tierhalterin, vor allem von Schlangen und einer Katze, doch dazu werde ich nichts näheres schreiben, bitte stellt dazu auch keine Fragen
Okay ich bin wie schon geschrieben in einer Ausbildung, also arbeiten, dass heißt ihr werdet auch mal erleben wie ich total müde bin, dies kann sich auf meine Posts auswirken.
Ich habe außerdem eine Krankheit, ich bin Legasthenikerin, es werden sich also auch mal Fehler einschleichen, aber auch Satzzeichen können fehlen, darum bitte ich darum das ihr dies nicht so streng nehmt, sonst ist das Forum nichts für mich.
Hmm... Was kann ich noch schreiben? Ach ja, ich bin eine Tortenverteilerin, also passt auf das ich euch nicht zu viele gebe, nicht das ihr später nicht mehr fliegen könnt ^^
Also dann, ich glaube das ich nun alles zu mir gesagt habe was wichtig ist.
Danke für eure Aufmerksamkeit und auf eine gute Zeit:
LG
Ragi