Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Videospiel Lostdr10

 

 Videospiel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Videospiel Empty
BeitragThema: Videospiel   Videospiel EmptyDo Aug 02, 2018 1:01 pm

Hat denn außer mir noch jemand das Spiel dazu gespielt? Ich auf dem DS und fand es nicht schlecht nur der Bug im Sprachmenü war leider sehr nervig.
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

Videospiel Empty
BeitragThema: Re: Videospiel   Videospiel EmptyFr Sep 21, 2018 2:52 pm

Ich habe leider nie das Spiel gespielt, habe auch noch nie davon gehört gehabt, bevor du mir davon erzählt hattest. xD

Ich muss mich eventuell mal umschauen, ob ich es denn noch irgendwo finde, und wie teuer es ist.
Eventuell kann ichs mir ja kaufen.

Würde es sich denn lohnen? cx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Videospiel Empty
BeitragThema: Re: Videospiel   Videospiel EmptyFr Sep 21, 2018 3:01 pm

Also auf ebay bist du schon bei unter 10€ dabei. Ich weiß nicht ob es sich für dich lohnt, ich fande es damals als der Film raus kam echt gut und die Grafik erst, die heute ein paar mal oft überholt wurde. Muss aber gesehen ich habe es einige Jahre nicht mehr angefast habe, muss ich vielleicht mal wieder machen. Es hat auch nie Eingang in die besten Spiele aller Zeiten gefunden, schlecht fand ich es aber echt nicht, wenn man davon absieht, dass man es immer 3 mal hat starten müssen, bis man dann endlich deutsch hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videospiel Empty
BeitragThema: Re: Videospiel   Videospiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Videospiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Buchreihe :: Sonstiges-
Gehe zu: