Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Band 1: Die Entführung Lostdr10

 

 Band 1: Die Entführung

Nach unten 
AutorNachricht
Fia
Admin
Fia

Alter : 22
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

Band 1: Die Entführung Empty
BeitragThema: Band 1: Die Entführung   Band 1: Die Entführung EmptySa Aug 18, 2018 3:36 pm

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung

"Nachdem er aus dem Nest gefallen ist, wird der junge Schleiereulerich Soren entführt. Er landet in einer Schule für verwaiste Eulenkinder, wo er hart arbeiten muss und zu finsteren Zwecken ausgebildet wird. Doch Soren träumt davon, zu fliehen und sich den Eulenrittern von Ga'Hoole anzuschließen. Und tatsächlich: Eines Tages gelingt ihm mit seiner neuen Freundin, Elfenkauz Gylfie, die Flucht."

Der erste Band der Bücherreihe.
Ich denke ja immer, dass die ersten Bände meistens die Besten sind, weil sie dafür sorgen, dass man von der Geschichte gefesselt ist!
Auch wenn das hier mehr "Einführungsphase" ist, so denke ich trotzdem, dass dieses Buch das Beste der Reihe ist. (Ich habe aber noch nicht alle gelesen!)

Was denkt ihr denn dazu?
Wie fandet ihr dieses Buch?
Nach oben Nach unten
 
Band 1: Die Entführung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Die Buchreihe :: Die Bücher-
Gehe zu: