Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
huhu sagt der uhu Lostdr10

 

 huhu sagt der uhu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cersei
Küken
Cersei


Anmeldedatum : 13.08.18
Anzahl der Beiträge : 7
Federn : 4

huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu EmptyDo Aug 30, 2018 10:39 pm

huhu zusammen, ich muss irgendwie meinem unmut mal luft machen x.x
ich hatte gehofft hier wäre mal ein wenig bäm, aber irgendwie is hier nix los...
keiner schreibt, man wartet und wartet ob man angenommen wird, nicht mal nen nebenplay oder so kann man schon machen wo man ein wenig in die eulen reinschnuppern kann ..
es wirkt ein wenig als würde es schon schlafen bevor es richtig los gegangen ist und das finde ich einfach schade Dx

ich hatte mih so gefreut einfach mal was neues spielen zu können und war voll motivert, aber momentan langweile ich mich einfach schon wieder und frag mich ob es überhaupt bis zum start irgendeines schreiben kommt Dx
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: Re: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu EmptyFr Aug 31, 2018 5:05 pm

Tut mir leid, dass die Kontrolle der Steckbriefe so lange dauert.
Momentan habe ich privat ein wenig Stress und lasse mir da etwas Zeit.

Dieser Stress sorgt auch dafür, dass ich hier weniger zum Schreiben komme.

Dass hier nicht so viel los ist tut mir leid. Ich gebe mein Bestes darin, Werbung für das Forum zu machen, aber wenn sich kaum einer anmeldet kann ich auch nichts dagegen tun..
Man darf die Leute ja nicht zwingen. xD


Zum Thema Nebenplay: Was hättest du da denn für einen Vorschlag?


Außerdem habe ich dieses Thema zum Support verschoben, dort ergibt es mehr Sinn.


PaO
Fia ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: Re: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu EmptyDo Sep 06, 2018 4:04 pm

Also ich muss Cersei leider in allem zustimmen. Hier ist nichts los, hier geht nichts voran, wir machen eher Rückschritte. Dennoch muss ich vorwegsagen, ein Admin ist nicht allein schuld, wenn es in seinem Forum nicht läuft, dennoch wäre es deutlich besser gewesen, wenn du dich abgemeldet hättest. Es macht immer einen schlechten Eindruck, wenn ein Admin in einer so frühen Phase des Forums nur durch Abwesenheit glänzt. Da es viele Foren nie ins Inplay schaffen. Zumal ich es von einem Admin erwarte, dass er die Regeln sauber vorführt. Dennoch ist hier keiner der User mehr aktiv, auch ich habe mich schon eine Weile nicht an Forenspielen oder anderen Offtopicbereichen beteiligt, da auch ich darauf warte, dass was passiert. In dieser frühen Phase des Foums muss ein Admin seine User an der Stange halten. Immerhin besteht die Aufgabe der abgesegneten nur aus warten, die Aufgabe, der die Absegnung warten ist nun mal auch warten. Und warten ist langweilig. Wir wollen sehen, dass was passiert. Klar kannst du niemanden dazu zwingen sich in einem RPG anzumelden und ja du hast Werbung gemacht, ich habe es gesehen. Daher würde ich vorschlagen, dass wir alle zusammen wieder etwas aktiver werden.
Nach oben Nach unten
Tayran
Küken



Anmeldedatum : 27.07.18
Anzahl der Beiträge : 9
Federn : 6

huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: Re: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu EmptyDo Sep 06, 2018 10:31 pm

@Schera Da ich in letzter Zeit auch unfassbar inaktiv war sollte ich eventuell nicht so viel dazu sagen. Wenn euch das Warten auf den Keks geht, (was verständlich ist) dann macht unserem Admin doch ein paar Vorschläge für Offtopicbereiche.  Naja, wie dem auch sei.. so viel will ich dazu auch gar nicht sagen, wo ich dir allerdings definitiv recht gebe ist dass wir zusammen mal wieder deutlich aktiver werden sollten. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: Re: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu EmptyFr Sep 07, 2018 10:32 am

Cerei hat ja den Vorschlag eines Nebenplays gemacht. Vielleicht in Form einer kleinen Mission, die dann nachher nicht passiert ist wo sich die Wächter und Reinen um einen Gegenstand kloppen.

Und sonst kann man Spiel erstellen, Listen eintragen (ist ja jetzt gemacht worden), sich um den Partnerberich kümmern (jetzt auch erledigt), die Wichtigkeit von Steckbriefen muss ich wohl nicht betonen, ne Umfrage starten welches das beste Buch war, ob Buch oder Film besser war, .... Das Problem hier war aber glaube ich nicht, dass unsere Admina keine Ideen hatte, sondern einfach Stress und sich nicht abgemeldet. Daher konnten wir das nicht wissen und es ist leider sehr oft so, dass die meisten RPGs noch vor dem Start sterben, weil Admins die Lust verlieren und ins Nirvana verschwinden.
Nach oben Nach unten
Tayran
Küken



Anmeldedatum : 27.07.18
Anzahl der Beiträge : 9
Federn : 6

huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: Re: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu EmptyFr Sep 07, 2018 11:05 am

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Admina dieses Forum weder verlassen, noch sterben lassen will. Sie hätte sich vermutlich abmelden müssen, aber nun is's so wie es ist. Vielleicht sollten wir als User erstmal anfangen uns wieder in die Sache rein zu hängen und mit Aktivität zu glänzen, schließlich kann unsere Admina das Forum nicht ohne Leute starten. ^^
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: Re: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu EmptySa Sep 08, 2018 5:27 pm

Wie gesagt, tut mir leid, dass ich mich nicht abgemeldet hatte. Ich werde es zukünftig nicht mehr vergessen.

Bezüglich eines Neben RPGs kann ich ja mal eine Umfrage starten und sehen, was dabei raus kommt.
Wenn eines gewünscht ist, kann ich ja daran arbeiten, eines aus zu arbeiten.

Eventuell ein NRPG, welches nicht unbedingt auf Legende der Wächter basiert, damit dann zukünftig Abwechslung herrscht, wenn auch das Haupt RPG startet.

PaO
Fia ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu sagt der uhu Empty
BeitragThema: Re: huhu sagt der uhu   huhu sagt der uhu Empty

Nach oben Nach unten
 
huhu sagt der uhu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Wichtig :: Support :: Kritik & Lob-
Gehe zu: