Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Tayran stellt sich dann auch mal vor  Lostdr10

 

 Tayran stellt sich dann auch mal vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tayran
Küken



Anmeldedatum : 27.07.18
Anzahl der Beiträge : 9
Federn : 6

Tayran stellt sich dann auch mal vor  Empty
BeitragThema: Tayran stellt sich dann auch mal vor    Tayran stellt sich dann auch mal vor  EmptyDo Sep 06, 2018 11:03 pm

Hallo erstmal ^^

Nun, wirklich viel zu erzählen habe ich eigentlich nicht, aaaaber here we go:
- Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt.
- Meine RolePlay-Erfahrung sieht eher mau aus. Um genau zu sein habe ich keine Erfahrung in Foren, und im RolePlay-Bereich nur durch Altis Life (Eine Mod von Arma3).  
- Ich lebe mit meinem Bruder und meiner Mum zusammen
- Ich geh momentan in die 12. Klasse, was zur Zeit ziemlich stressig ist ^^"
- Ich bin eher der ruhigere Typ und denke definitiv zu viel nach xD
- Ich habe lediglich den Film gesehen und einige Fan-Wiki Einträge gelesen, die Bücher habe ich noch nicht gelesen.
- Meine Hobbys sind primär Serien schauen und Spiele spielen owo
- Ich werde übel getriggert, wenn ich einen Rechtschreibfehler sehe.. mache aber selbst oft genug welche xD
- öh, joa.. und so ^^"

Also, ich denk das war´s fürs erste, wenn ihr Fragen habt, schießt los... und seid nett zu mir (weil unerfahren und sooo) x3
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

Tayran stellt sich dann auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Tayran stellt sich dann auch mal vor    Tayran stellt sich dann auch mal vor  EmptySa Sep 08, 2018 5:48 pm

Ich kenne dich ja schon, deswegen sage ich mal: herzlich willkommen und danke fürs anmelden. c:

Du weißt ja, wenn du Fragen hast kannst du immer zu mir kommen, ich bin dafür da cx

Habe ich eig. die Erlaubnis dich hier mit deinem richtigen Namen ansprechen, oder soll ich bei Tayran bleiben? ^^

PaO
Fia ~
Nach oben Nach unten
Tayran
Küken



Anmeldedatum : 27.07.18
Anzahl der Beiträge : 9
Federn : 6

Tayran stellt sich dann auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Tayran stellt sich dann auch mal vor    Tayran stellt sich dann auch mal vor  EmptySo Sep 09, 2018 12:08 am

@Fia
Ich werd mit Sicherheit auch noch genug Fragen haben x3

Du kannst mich ruhig mit richtigem Namen ansprechen ^^
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

Tayran stellt sich dann auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Tayran stellt sich dann auch mal vor    Tayran stellt sich dann auch mal vor  EmptyFr Sep 21, 2018 2:59 pm

Alles klar, dann freue ich mich schon auf Fragen? Haha cx

Okay, dann kannst du mich ebenfalls mit meinem richtigen Namen ansprechen cx xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tayran stellt sich dann auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Tayran stellt sich dann auch mal vor    Tayran stellt sich dann auch mal vor  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tayran stellt sich dann auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tayran | Hoher Tyto
» Schera stellt sich vor... oder so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Memberbereich :: Willkommen!-
Gehe zu: