Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Heroes & Villains Lostdr10

 

 Heroes & Villains

Nach unten 
AutorNachricht
Freier Flieger
Küken



Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 30
Federn : 0

Heroes & Villains Empty
BeitragThema: Heroes & Villains   Heroes & Villains EmptyDo Okt 24, 2019 7:54 pm



HEROES & VILLAINS


LINK ZUM FORUM



Light can not exist without darkness...



Jeder kennt bestimmt die typischen Superhelden Geschichten von Marvel, oder auch DC, hat bestimmt bereits von Iron Man, Batman oder den Bösewichten Joker und Thanos gehört. Doch was wäre, wenn diese Geschichten nicht nur Filme, Serien und Comicbooks wären, sondern es im realen Leben ablaufen würde?

Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, oder auch nur hasserfüllte Gestalten die in den Wahnsinn getrieben wurden, mutige, heldenhafte Figuren die den Alltag für die Normalen sicher gestalten. Die einzige Frage ist nur: Welche Seite wirst du angehören?

London, einer der berühmtesten und durchaus schönsten Städte weltweit, und dennoch in Chaos getrieben. Denn da wo Helden sind, treibt sich auch das Böse herum. Menschen, die ihre Fähigkeiten zum Guten nutzen, und Andere, die sie missbrauchen. Es ist ein ständiges hin und her von angsterfüllten Zeiten zu kurzen Momenten der Ruhe. Dabei gibt es keine Hedlenhafte Rettungsaktionen, oder Menschen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Es gibt nur Menschen, die der Meinung sind, sie seien etwas Besseres Dank ihrer Fähigkeiten, und Menschen, die genau dagegen sind, sich möglicherweise sogar verstecken, sich vor der Öffentlichkeit schämen. Doch egal welcher Sorte man angehört, eins ist sicher: Der Alltag wird wohl für keinen so friedlich verlaufen, wie manch einer es sich wünschen würde.



SHORT FACTS

L3V2S2 Rating mit einem FSK 18 Bereich | Modern Fantasy RPG | Spielort: London | Ortstrennung | Erstellt am 20.10.2019



Nach oben Nach unten
 
Heroes & Villains
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Partnerbereich :: Werbung-
Gehe zu: