Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
Thema: Schera sucht Familie Mo Jul 30, 2018 6:03 pm
Schera sucht ihre Familie. Die Namen müssen nicht beibehalten werden.
Gesuchte
Vater
Name: Tenshu Alter: min. 6 Jahre Geschlecht: männlich Art: Schleiereule Zugehörigkeit: die Wächter Rang/Brigade: normaler Wächter Charakter: liebevoller Vater – streng – loyal - vorsichtig
Bruder
Name: Ny Alter: etwa 5 Jahre 4 Monate, der älteste der 3 Geschwister Geschlecht: männlich Art: Schleiereule Zugehörigkeit: die Wächter Rang/Brigade: Brigadenleiter Charakter: stolz – überheblich - unvorsichtig – ein guter Freund
Schwester
Name: Nella Alter: etwa 5 Jahre 4 Monate, die jüngste der 3 Geschwister Geschlecht: weiblich Art: Schleiereule Zugehörigkeit: die Wächter Rang/Brigade: normale Wächterin Charakter: verträumt – liebenswürdig – pflichtbewusst – ehrlich
Mutter
Name: Saira Alter: min. 6 Jahre Geschlecht: weiblich Art: Schleiereule Zugehörigkeit: die Wächter Rang/Brigade: Medizinerin Charakter: etwas chaotisch – freundlich- geduldig - fair
Suchende
Schera
Steckbrief Alter: 5 Jahre 4 Monate Geschlecht: weiblich Art: Schleiereule Zugehörigkeit: die Wächter Rang/Brigade: Leiterin der Glutsammlerbrigade, fliegt hin und wieder auch mit der Wetterbrigade Charakter:pflichtbewusst - temperamentvoll – ehrlich - stolz
Code (c) Fia
Zuletzt von Schera am Di Aug 14, 2018 9:03 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ragnar Küken
Alter : 29 Anmeldedatum : 30.07.18 Anzahl der Beiträge : 16 Federn : 12 Ort : Hier und da
Thema: Re: Schera sucht Familie Mo Jul 30, 2018 6:32 pm
Ich würde die Mutter erstellen, wenn das okay ist. Den Namen würde ich dann gerne ändern in Arya, sie würde die Eigenschaften haben die du beschrieben hast.
Wäre das ok für dich?
Gast Gast
Thema: Re: Schera sucht Familie Mo Jul 30, 2018 7:21 pm
Klar freu mich Du kannst sie gerne übernehmen. Hast ja jetzt sogar schon angefangen.
Zuletzt von Schera am Di Aug 14, 2018 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fia Admin
Alter : 26 Anmeldedatum : 26.07.18 Anzahl der Beiträge : 66 Federn : 52 Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/ Ort : Hinter dir c:
Thema: Re: Schera sucht Familie Di Aug 14, 2018 3:56 am
@Schera Ich möchte dich auf die Forenregel Nummer 10# hinweisen, die besagt, dass ein Beitrag nur als solcher gilt, wenn er 10 Wörter beinhaltet. (Ausgenommen in der Spieleecke) Daher bitte ich dich, deinen Beitrag auf 10 Wörter zu editieren, ansonsten wird er gelöscht.
Ebenfalls kann ich dir anbieten, die Schwester Nella zu erstellen! Ich würde sie wahrscheinlich in die Jagdbrigade stecken, wenn das erlaubt ist.
Gast Gast
Thema: Re: Schera sucht Familie Di Aug 14, 2018 9:02 am
@Fia, klar kannst du sie übernehmen, dafür sind Gesuche da.