Die Legende der Wächter

Die alten Helden sind verstorben und es sammeln sich neue Reine, welche nie vergaßen, um sich an den Wächtern zu rächen. Auf welcher Seite wirst du stehen?
 
Headertabelle
Wichtiges
Team
Rollenspiel
Das Forum ist für Firefox ausgelegt!

Gastaccount
Name: Freier Flieger
Passwort: FreierFlieger321

-Momentan findet eine Umfrage für ein Neben RPG statt! *klick*
Gründeraccount
Spielleiter

Admins
Fia
Folgendes wird zum RPG Start noch gebraucht:
(Königin)
Brigadenleiter(Rybs) & mitglieder
Schmied
Sänger
Normale Eulen (in Ausbildung)

Generale
Ausbilder
Aufseher
Soldaten
Jungeulen in Ausbildung
Mitglieder
Schera und das Internet Lostdr10

 

 Schera und das Internet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schera und das Internet Empty
BeitragThema: Schera und das Internet   Schera und das Internet EmptyDi Sep 11, 2018 11:04 pm

Tja, heute haben leider ein paar Bauarbeiter mein Internetkabel geschädigt, so dass es jetzt immer wieder ein bricht. Sobald die eine Firma gefunden, die sich zuständig fühlt werden sie es rausziehen und wenn sie dann noch eine finden, die welche verlegen kann werde ich auch wieder welches bekommen. Also irgendwann bin ich dann eine Weile weg. Wann das ist und wie lange wüsste ich auch gern.
Nach oben Nach unten
Fia
Admin
Fia


Alter : 25
Anmeldedatum : 26.07.18
Anzahl der Beiträge : 66
Federn : 52
Avatar von : https://www.flickr.com/ photos/ e_cathedra/ 4697883870/ in/photostream/
Ort : Hinter dir c:

Schera und das Internet Empty
BeitragThema: Re: Schera und das Internet   Schera und das Internet EmptyMi Sep 12, 2018 11:10 am

Das ist ja mies.. Wie haben die das denn geschafft, das Kabel zu beschädigen? Herrje..
Ich hoffe das regelt sich bei dir schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schera und das Internet Empty
BeitragThema: Re: Schera und das Internet   Schera und das Internet EmptyMi Sep 12, 2018 1:43 pm

Sie scheinen es mit aller Gewalt in die Straße rausgezogen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schera und das Internet Empty
BeitragThema: Re: Schera und das Internet   Schera und das Internet EmptySo Okt 21, 2018 11:22 am

Ich gebe dann hiermit offiziell auf, ich fand es gut, dass du nach das NRPG gestartet hast, aber ich bin weg, ich wünsche dir noch viel Glück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schera und das Internet Empty
BeitragThema: Re: Schera und das Internet   Schera und das Internet Empty

Nach oben Nach unten
 
Schera und das Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schera | Leiterin der Glutsammlerbrigade | fertig
» Schera sucht Familie
» Schera stellt sich vor... oder so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: Memberbereich :: Abwesenheit-
Gehe zu: